Ermittlungsdienst Richter

Industriespionage ist in Deutschland wesentlich öfter zu finden, als man im ersten Moment meinen könnte. Das Statistische Bundesamt hat hierzu herausgefunden, dass durch die Industriespionage der Wirtschaft im Geschäftsjahr mehrere Milliarden Euro verloren gehen.Die Wirtschaftsdetektive des Ermittlungsdienst Richter wissen sehr genau um diese Tatsache und können sich gut in die Gedanken und Vorgehensweisen eines Industriespions versetzen. Da unsere Detektei von allen Bereichen der Wirtschaft angesprochen wird, egal welche Größe das Unternehmen hat, stellen wir fest, dass das Verraten von Betriebsgeheimnissen und die illegale Beschaffung von Know-how auch in allen Bereichen eines Betriebes oder Unternehmen zu finden ist. Ob es nun der Entwickler ist der Konkurrenzspionage betreibt, oder einer der Fertigungsarbeiter in der Produktion, spielt dabei fast eine untergeordnete Rolle. Beide betreiben Spionage im Bereich der Wirtschaft und müssen unter allen Umständen von unseren Detektiven und Ermittlern entlarvt werden .


Ihr Kontakt lautet:+49(0)201/8945365


Was unsere Wirtschaftsdetektive gegen Spionage tun

Sie haben einen Hinweis von einem Geschäftspartner bekommen, Ihnen ist auf einer Messe etwas aufgefallen, einer ihrer Mitarbeiter kann sich Anschaffungen leisten, die außerhalb seines Gehaltes liegen, ihre Auftragszahlen sind rückläufig, ihre Konkurrenz zieht Ihnen davon und übernimmt Ihre Kundschaft? All diese Verdachtsmomente weisen stark auf Spionage und Verrat in Ihrer Firma oder Ihrem Unternehmen hin und sind eindeutige Hinweise auf eine Konkurrenzspionage.

Um zu klären, ob hier wirklich eine illegale Beschaffung von Know-how vorliegt, sollten Sie sich von einem Mitarbeiter unserer Wirtschaftsdetektei beraten lassen und dem Abwandern von Betriebsgeheimnissen ein Ende setzen. Ein kostenloses Beratungsgespräch können Sie in unserer Zentrale für Wirtschaftsermittlungen anfordern. Ein kompetenter Mitarbeiter wird einen Termin mit Ihnen vereinbaren und sich intensiv um den Verdacht der Wirtschaftsspionage kümmern. Foto: Schmiergeld Copy Rainer Sturm/pixelio.de


Warum Sie unsere Wirtschaftsdetektei beauftragen


Unsere Wirtschaftsdetektive ermitteln sehr oft zum Thema Spionage und sind auf dem Gebiet sehr erfolgreich. Hierbei schaffen es unsere Detektive im Einsatz immer wieder Verbindungen aufzudecken, die ohne unsere Arbeit nicht zu Tage gelangt werden.

Durch die verdeckte und unbemerkte Beobachtung von verdächtigen Mitarbeitern ist es uns immer wieder gelungen, unseren Auftraggebern einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen und so die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Informieren auch Sie sich kostenlos zu den Möglichkeiten unserer Wirtschaftsdetektei und fordern Sie gleich hier Ihren kostenlosen Rückruf an.


Nehmen Sie Kontakt zu unserem Detektiv auf


Für Ihre Fragen zum Thema der Spionage halten wir mit unserem Wirtschaftsdetektiv, einen sehr guten Berater zum Thema Spionage bereit. Unter der Rufnummer unseres Detektivbüros in NRW, der +49(0)201/8945365 erreichen Sie unseren Wirtschaftsdetektiv. Wir beantworten Ihnen hier die dringendsten Fragen und geben Ihnen einen Überblick, über die Möglichkeiten zum Thema der Spionage in Betrieben. Neben dem direkten und telefonischen Kontakt, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Ihre Fragen per E-Mail an uns zu wenden. Wir werden auch hier so schnell wie möglich, uns des Falles annehmen und einen entsprechenden Vorschlag zu unserer Arbeit machen.


Schaden durch Wirtschaftsspionage an Unternehmen


Die Behörden schätzen den Schaden, der den Betrieben durch Spionage entsteht, auf ein jährliches Volumen von 50 Milliarden Euro. Der VDI wiederspricht dieser Aussage und schätz den Gesamtschaden auf ca. 100 Milliarden Euro im Jahr. Natürlich fragt sich jeder Betrieb zu Recht, ob der eigene Betrieb denn überhaupt von der Spionage betroffen sei oder jemals ein Angriffsziel darstellen kann.

Die Antwort lautet für jeden Betrieb " JA ". Jede Information über den Betrieb und insbesondere über Verfahrensabläufe im Betrieb, lässt Rückschlüsse auf entwickelte Produckte, Zulieferer, verwendetes Material und Kostenstrukturen erkennen. Sie sind der Meinung dass diese Informationen ihrer Konkurrenz egal sind, nein denn ihre Konkurrenz sieht das völlig anders.